Nach der Pause ist vor der Session

Es soll nun endlich wieder losgehen. Nachdem wir in diesem Jahr eine Pause gemacht haben, beginnt nun die Vorbereitung auf die neue Session.

Gestern ist die Anfrage für die kommende Session von der Stadt Bonn gekommen. Wir sollten uns daher nun ernsthaft mit der Planung beschäftigen und die neuen Ideen sammeln.

Damit wir planen können, müssen wir ungefähr wissen wie viele Leute sich wie einbringen wollen. Daher haben wir eine kleine Umfrage erstellt in der sich bitte alle eintragen, die dabei sein wollen. Wir nehmen die Antworten natürlich nur als ersten Anhaltspunkt, aber es wäre schön, wenn ihr die Sache ernst nehmt und wir uns auf die ‚Anmeldungen‘ verlassen können.

Wenn Ihr noch Fragen habt, schickt uns eine Mail oder schreibt hier einen Kommentar.

Wir freuen uns darauf mit euch wieder richtig Gas zu geben und in der kommenden Session wieder für viel Begeisterung auf den Zügen zu sorgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s